Berufsdemonstration der Kleinstberufe an SwissSkills 2018

Die Halle 1.1 war, – wie schon 2014- , ein Ort der Begegnung und des Austausches

Unser Team um Romain Rosset und Pepito Zwahlen hat wieder eine spannende Ausstellung auf die Beine gestellt. Die Mitgliedverbände zeigten ein grosses Engagement. Geprägt wurde die Präsentation von motivierten Lernenden, die stolz ihre Fähigkeiten demonstrierten und sich freuten, über ihre Arbeit Auskunft zu geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine grosse Zahl Berufsberater/innen und in der Bildung tätige liessen sich von unseren Experten über die Arbeitsbereiche und die Rahmenbedingungen unserer Berufe informieren.

Auf Facebook oder Instagram können Sie sich viele Impressionen unseres Auftrittes anschauen.

Auf unserem Kanal auf Youtube finden sie Berufsportraits von den Ständen unserer Berufsdemonstration. Der Kanal wurde von unseren Lernenden betreut.